Probetraining

Interesse an einem Probetraining? - Dann gib uns Bescheid! Werde auch DU Teil einer unserer Jugendteams!

Du bist fußballbegeistert und hast Lust am Fibelweg Fußball zu spielen? Dann schreib uns eine kurze Mail mit ein paar Informationen zu Deiner Person:
- Name
- Alter
- Aktueller Verein
- Spielposition
- Telefonnummer

Die Mail richtest Du an folgende Mailadresse:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und werde diese umgehend an die entsprechenden Trainer/innen weiterleiten. Dies gilt für Junioren wie auch für Senioren-Spieler.

Bei Rückfragen:
Sebastian Klein
Sportlicher Leiter TUSEM Fußballjugend
Tel. 01577 / 79 16 704
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.