Karnevalscup beim TUSEM: Am 26. Februar ist es so weit!

hallencup17Der "Karnevalscup" ist beim TUSEM Essen seit vielen Jahren mittlerweile Tradition.
Auch in diesem Jahr lädt der Verein von der Margarethenhöhe zum Junioren-Turnier in der Sporthalle Lührmannwald. Am Sonntag, den 26. Februar 2017, geht es schon um 9.30 Uhr mit dem Bambini-Turnier los. Dann zeigen die Kleinsten, was sie auf dem ungewohnten Hallenparkett schon alles drauf haben. Am Ende gibt es natürlich auch eine Belohnung für alle Kicker!
Im Anschluss (13 Uhr) startet die F2-Jugend, ehe ab 16 Uhr die E2-Junioren den Abschluss bilden.
Aber nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch neben dem Platz wird den Zuschauern einiges geboten. So gibt es auch in diesem Jahr wieder Kaffee, Kuchen und Würstchen so weit das Auge reicht.
TUSEM-Jugendleiter Dirk Stolzenberg freut sich auf tolle Turniere: "Die letzten Jahre haben gezeigt, dass der 'Karnevalscup' allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat - sowohl Spielern, Trainern und Zuschauern als auch den vielen freiwilligen Helfern. Für uns war deshalb sofort klar: Auch in diesem Jahr wollen wir darauf nicht verzichten.
Wieder kommen viele Teams aus dem ganzen Ruhrgebiet zu uns, das freut uns sehr. Wir wünschen schon jetzt allen Mannschaften viel Spaß und heißen jeden Willkommen, der uns in der Sporthalle Lührmannwald besuchen kommt. Gerne auch verkleidet."
Der Eintritt für Besucher ist frei.

 

Hier die Spielpläne:

Bambini

F2-Jugend

E2-Jugend

 

Adresse:

Sporthalle Margarethenhöhe

Lührmannwald 1a

45149 Essen

Parkmöglichkeiten finden Sie direkt an der Halle oder auch in der näheren Umgebung.


 

Copyright © 2012. TUSEM e.V.
Alle Rechte vorbehalten.