Erste dominiert Spitzenspiel
Was für ein Tag am Fibelweg!
Vor der Rekordkulisse von 400 Zuschauern besiegte die 1. Mannschaft den Tabellenzweiten Vogelheimer SV mit 6:1 (2:0) !
Von der ersten Sekunde an war die Isenberg-Elf hellwach, ließ defensiv nichts anbrennen und setzte immer wieder gefährliche Akzente nach vorne.
Nach Pass von Chris Schmidt traf Daniel Zurmühlen zum 1:0, kurz danach legte Dominik Alt mit einem satten Schuss unter die Latte nach Vorlage von Max Golz das 2:0 nach.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause und man nahm sich vor, den Gast aus Vogelheim nicht mehr zurück ins Spiel kommen zu lassen.
Danach sah es dann auch aus, als das brandgefährliche Sturmduo Reppmann/Zurmühlen schön kombinierte und Daniel Zurmühlen in der 60. Minute zum 3:0 traf.
Kurz darauf wurde es aber wie aus dem Nichts noch mal kurz eng, als die Gäste einen Freistoß direkt verwandeln konnten und danach noch eine gute Möglichkeit vergaben.
Das weckte unsere Jungs aber auf und als Lukas Paulun trocken mit links auf 4:1 stellte, war die Messe gelesen.
Nun war der TUSEM völlig außer Rand und Band und spielte mit offenem Visier weiter nach vorne.
VSV-Keeper Justenhofen parierte mehrfach stark gegen Riesener, Zurmühlen und Golz, aber 2 weitere Male war auch er machtlos.
Max Golz und Daniel Zurmühlen stellten nach tollen Kombinationen den 6:1 Endstand her und die Mannschaft wurde mit Ovationen in die Kabine verabschiedet, ein toller Tag am Fibelweg