TUSEM – SV Wermelskirchen 1:4
Nach dem gelungenen Start mit einem Heimsieg in die Landesligasaison, wollte man auch im zweiten Heimspiel einen Sieg einfahren. Dies gelang leider nicht und man musste eine deutlich Heimniederlage hinnehmen. In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel. Die Abwehr bekam die schnellen Wermelskirchener Stürmer nicht in den Griff. Im Mittelfeld konnte man den Ball nicht fest machen und Kombinationen aufziehen. So kam man auch in den ersten 45 Minuten zu keiner gefährlichen Strafraum Aktion. Dementsprechend ging es mit 0:3 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause wurde es etwas besser, ohne den ganz großen Druck aufbauen zu können. Aber man schaffte es doch, einige gefährliche Aktionen zu kreieren. Mit einem Gewaltschuss erzielte auch Max Golz das 1:3. Aber nur zehn Minuten später gelang den Gästen nach einem durcheinander in unserer Abwehr das 1:4.
Damit war die Partie entschieden. Auch ein Platzverweis für die Gäste änderte nichts an dem Spiel. „Wir müssen in dieser Liga jede Woche ans Maximum gehen, um zu Punkten“, analysierte TUSEM Trainer Carsten Isenberg. Das gelang unserer Mannschaft an diesem Samstag leider nicht.
bege